Hatte bis jetzt noch nie so einen Rasierer, gibts irgendwas zu beachten?

1 Antwort

Im Zweifel ohne Rasierschaum rasieren, und nicht mit Wasser reinigen.

Alternativ die Modellnummer und Hersteller suchen und schauen, ob es eine Gebrauchsanweisung auf englisch oder sogar deutsch gibt.

Bei der Rasur in kleinen kreisenden Bewegungen mit sanftem Druck rasieren (und nicht zu viel erwarten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rasierer mich erfolgreich seit Jahrzehnten