Hate Kommentare?

4 Antworten

Es drohen weniger oder keine Konsequenzen, so trauen sich Menschen mehr zu als im normalen Umgang mit andren Menschen. Ähnlich ist es auch beim Autofahren, da erlauben sich viele ein Verhalten dass sie sich auch nicht im direkten Umgang mit anderen Menschen trauen würden.

Ein stück weit ist das tatsächlich ehrlicher..

SkyMasterWalk  27.11.2023, 18:40

Glaubst du nicht das sich das bewusstsein eben darüber negative Auf unsere Handlungsfähigkeit auswirkt. viele Menschen sind soetwas aus dem echten Leben nicht gewohnt und können hiermit wenn das einmal soweit ist nicht umgehen. Dadurch tuhen sie vill Dinge die so bei vollem Bewusstsein niemals getan hätten.

Von etwas ehrlichem könnte somit nicht gesprochen werden.

MonkeyKing  27.11.2023, 18:43
@SkyMasterWalk

Ich meine mit ehrlicher auch eher dass man ungehemmter ist. So wie man wenn man betrunken ist auch ungehemmter und irgendwie auch ehrlicher ist.

SkyMasterWalk  27.11.2023, 18:45
@SkyMasterWalk

Denn mit den Auswirkungen und Konsequenzen dieses Verhaltens haben sie niemals erfahrung machen können. Wie ein Kind was nicht weiß was es tuhen soll.

MonkeyKing  27.11.2023, 18:46
@SkyMasterWalk

Für neue Nutzer des Internets mag diese Ausrede vielleicht gelten aber nach ein paar Jahren Nutzen nicht mehr.

Richtig!

Es gibt Menschen, die in der Anonymität des Netzes, ihre eigenen Aggressionen an anderen auslassen. Damit stellen diese sich selber ein Armutszeugnis aus.

Bei mir lebte einige Monate eine junge Frau mit ihrem Kleinkind, geflüchtet aus der Ukraine. Das habe ich hier bei GF einmal in einem Kommentar erwähnt. Daraufhin wurde ich von einem Kreationisten als Menschenmörderin!! tituliert.

Eine menschenverachtende Aussage! Ignorieren > blockieren > melden.

Wichtig ist das Real Life und keine Plattform/Foren.

Im Internet sprechen die Menschen niemandem ins Gesicht, um sie zu haten. Das passiert ganz gemütlich hinter dem Bildschirm, denn so kann man viel leichter reden.

Wie du schon sagst.......

Im wahren Leben kriegen sie die Klappe nicht auf und sind arme leute, ohne vorhandes selbstbewusstsein und würden sich im real life niemals durchsetzen können... sind halt schwache Menschen.

Im Inet ist man recht anonym und "sicher" .