Hat meine Katze eine Bindehautentzündung?

6 Antworten

Ja ich würde um Tierarzt. Vermutung hat sie eine.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Ich hab zwar einen Hund, aber bei mir ist es so, dass ich, sobald ich mir wegen ihm Sorgen mache, sofort mit ihm zum Tierarzt renne.

Wenn du den Eindruck hast, dass dein Kätzchen sich quält (und das Augenreiben spricht dafür), kannst du ihm schneller helfen, wenn du gleich zum Tierarzt gehst.

Ich könnte es nicht ertragen, mein Tier so zu sehen. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung.

Ninasofi
Fragesteller

Ich hab jetzt genauer gucken dürfen und mache das Auge jetzt immer ganz vorsichtig sauber und jetzt tränt es schon deutlich weniger

ich gucke jetzt noch mal paar Stunden und sonst fahren wir heute noch zum TA.

ja kann ich total nachvollziehen ich mache mir aber auch immer viel zu schnell zu viele Sorgen... der TA ist zum Glück nicht so weit weg. Die kleine Klopapier Räuberin spielt aber auch so als wäre nichts weiter.

spätestens morgen früh fahren wir dann direkt hin.

Gehe morgen früh gleich mit deiner Katze zum Tierarzt.

Ninasofi
Fragesteller

Oder meinst du jetzt sofort losfahren wäre besser?

Vennesla  28.11.2021, 16:54
@Ninasofi

Nein, das muß nicht sein. Warte aber nicht bis morgen Nachmittag oder Abend mit dem Tierarzt Besuch.

Wie soll denn hier irgendjemand wissen, was deiner Katze fehlt?
Was sagt denn der Tierarzt dazu?

morgen mal zum TA, besser der schaut sich das mal an