Katze frisst künstliche Wimper hilfe?

2 Antworten

Solange weder die Wimpern noch der Kleber ernsthaft giftig für Katzen ist, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen.

sowas wird einfach ausgeschieden oder erbrochen (zusammen mit den Haaren etc).

Hallo wollte fragen wie es dir deiner katze geht und op was passiert ist meine katze hat gerade eben eine geschluckt ich gab alles getan um es aus ihren munndr zu bekommen aber hab es nicht geschafft😭