Hat meine Freundin eine Entwicklungsstörung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie genießt einfach ihr Leben!

Natürlich kann sie ein bisschen zurückgeblieben sein aber das ist ja nichts schlimmes.

Vieleicht solltest du ihr mal sagen das sie andere mit ihren Worten nicht verletzen soll und aufpassen muss was sie sagt aber sonnst ist ja alles in Ordnung.

DummWieBroed
Fragesteller

Ich genieße auch mein Leben, sage anderen aber nicht, dass sie einen Kopf wie ein Kasten haben oder, dass ihr Hintern vom Fahrradsitz runterhängt.

Star20217  06.07.2021, 18:36
@DummWieBroed

Hahaha😂😂

Sag ihr einfach nächstes Mal das das SEHR unangebracht ist und das sie es lassen soll.

Kenn selbst jemand der genau so ist.

Er hat aber Mittlerweile eingesehen das er vielleicht nicht alles sagen soll was er denkt.

Das klappt schon. Viel Glück

DummWieBroed
Fragesteller
@Star20217

Ich sag ihr das auch, sie versteht es aber nicht und macht weiter

Star20217  06.07.2021, 18:39
@DummWieBroed

Dann kannst du nichts machen😂.

Lass sie einfach hinfallen ( im Gedanklichen sinne) sie wird wieder aufstehen müssen denn das Leben geht weiter.

Bzw. ihrgent wann wir jemand den sie mag ihr das halt genau so sagen und sie wird dann ganz traurig sein aber besser kann sie es nicht lernen