Hat mein PC einen Displayport Anschluss?

 - (Computer, Technik, PC)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Oberhalb vom DVI bietet deine Grafikkarte eine Vielzahl von Anschlüssen.

DisplayPort: https://de.wikipedia.org/wiki/DisplayPort

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Direkt über dem DVI Anschluss kannst du mal probieren.

Ich glaube das über der DVI sollte es sein

Soweit ich jetzt die Anschlüsse der Grafikkarte erkannt habe, ja

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Mitarbeit / Hilfestellung auf Discord und in Foren.