displayport 1.2 oder hdmi 1.4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm den aktuellen DP Standard und du bist auf der sicheren Seite. Oder eben DVI D Dual Link. Soweit ich weiß kann HDMI 2.0 nur 120Hz

Denk dran das die Grafikkartenausgänge auch den Standard haben müssen.

HDMI 1.4 kann maximal 120 Hz, also nutz DP 1.2

Woher ich das weiß:Hobby – Baue Computer seit 7 Jahren

Das ist mittlerweile falsch.

0
@Neroshu

Oh tatsächlich? Ich habe nämlich ein ähnliches Problem und erhalte keine Antworten (siehe meine Frage).

0
@ArkBen

Habe dir da geantwortet.

Bitte alle Gegenfragen auch beantworten.

1

displayport

schafft displayport 1.2 (!) full hd @ 144 hz?

vllt auch 180 hz?

1