Hat man da eine 5 oder 6?

5 Antworten

Nicht ausgeschlossen, auch durchaus wahrscheinlich. Es liegt auch etwas im Ermessen des Lehrers wie er die mündliche Mitarbeit benotet.

Vielleicht wenigstens ab und zu mal melden und auch mal eine 4 in der Klausur. Dann könnte es schon ganz anders aussehen.

Das ist ziemlich sicher, dass es da eine 5 gibt.

Natürlich.

Deine Beteiligung im Unterricht ist atmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Kann sogar sein dass du eine 4 bekommst, der gute Wille zähl ... das sehen die Lehrer wenn du immer die Hausaufgaben hast

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister Metall