Hat Mädchen Interesse verloren?

1 Antwort

Hi,

Also bei mir war es ungefähr genauso sehr viel geschrieben und dann fast nix mehr, ist anscheinend nicht unüblich. Da ich nicht weiß wo du wohnst gehe ich jetzt Mal von Deutschland aus und hab dann zwei Möglichkeiten. 1: Dadurch das sie so weit weg wohnt ist sie der Auffassung daß es nie was wird und 2: Sie hat schlichtweg einfach einen anderen kennengelernt. Na klar kann es auch sein das sie wirklich so viel Arbeiten muss aber dann verstehe ich nicht wieso sie gar nicht schreibt.

An deiner Stelle würde ich ihr vorschlagen das sie an einem Freien Tag Mal ganz Pause macht, sofern du in der Nähe wohnst ihr Mal essen geht und wenn du in Deutschland wohnt einfach Mal Telefoniert so das nichts dazwischen kommt und du sie einmal richtig ausfragst.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackStone710
Fragesteller

Genau mein Gedanke. Ich kann es ja verstehen, dass man beschäftigt ist, aber man kann doch nicht so beschäftigt sein, dass man es in 6 Tagen nicht einmal schafft jemanden kurz zu schreiben oder anzurufen. Sie meinte auch damals, dass sie mit niemandem aus ihrer Familie in letzter Zeit telefoniert hat oder geschrieben. Als ich ihr nach 6 Tagen schrieb, meinte sie dann, sie habe es Gott sei dank geschafft mit vielen aus ihrer Familie zu telefonieren bzw. zu schreiben. Mit mir jedoch hat sie weder geschrieben noch telefoniert. Gestern (Donnerstag) hatte sie auch noch einen freien Tag, jedoch kam wieder nix von ihr. Langsam habe ich echt die Schnauze voll!!!

KikiKuku510  14.08.2020, 14:30
@BlackStone710

Ich würde dir aber nochmal raten, vielleicht nicht "allzu" dringlich zu sein und ihr Zeit zu geben, etwas mehr Zeit..

Vielleicht gibt es Dinge von denen du kaum Bescheid weißt, vielleicht ist es die Unsicherheit ihrerseits, vielleicht hat sie auch einfach gemerkt wie Ernst das zwischen euch wird..

Oder dass sie einen Tick zu weit ging und sich im Klaren war, dass sie dich mit Hoffnungen wachsen lassen hat.

Gib ihr Zeit, wenn du ihr wichtig bist, wird sie sich schon melden, mach ihr auch klar, dass sie sich vor nichts scheuen muss und mit dir entsprechend über jeden Anlass sprechen kann.

Fällt ihr vielleicht sonst sogar einfacher, falls sich trotzdem nichts tut..

Der Realität ins Auge schauen und loslassen.

VIEL GLÜCK

BlackStone710
Fragesteller
@KikiKuku510

Hab sie mal vor etwas mehr als einer Woche gefragt, ob irgendwas in ihrem Leben passiert ist, sprich ob sie derzeit Streit mit irgendjemandem hat oder eine schwere Zeit durch macht etc. Meinte auch, dass sie über alles mit mir sprechen kann und sie sich nicht mit ihren Problemen alleine fühlen muss. Sie meinte nur ich müsse mir keine Sorgen machen und das sie einfach nur aufgrund der Arbeit komplett kaputt sei und danach einfach auf nix mehr Lust hätte. Danach meinte sie, dass sie auch für mich immer da ist und ich mit ihr über alles sprechen kann.

Vielleicht hat sie ja wirklich gerade viel Stress. Wie gesagt, sie arbeitet 6 Tage die Woche im Einzelhandel und die Arbeit macht ihr keinen Spaß. Gleichzeitig fängt ihr Medizinstudium in 1-2 Wochen an. Neue Leute, neues Umfeld. Da ist man meistens im Vorfeld sehr aufgeregt und denkt 24h an nix anderes. Mir wird meistens immer schlecht, wenn ich irgendwo neu anfange und was neues beginne. Hab dann meistens auf andere Sachen keine Lust.

Weiß nicht. Ich mag sie wirklich sehr und dachte das beruht auf Gegenseitigkeit. Wie viel Zeit sollte ich ihr denn noch geben?

Unkreativlvl17  15.08.2020, 16:49
@BlackStone710

Ich würde ihr auf jeden Fall bis zum Anfang des Medizinstudiums Zeit geben wenn nicht noch 1 Woche länger und wenn dann gar nichts kommt musst du glaube einfach Mal Klartext reden.