Habe ich die Nachricht falsch aufgenommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Er zeigt doch Interesse an Dir

Sonst hätte er nicht eine Stunde mit Dir geschrieben

Mädels sind im Grossen und Ganzen immer länger im Gespräch

Ob real,oder im Chat .....

Ich würde an Deiner Stelle abwarten,bis ER sich wieder meldet

Erzwingen kannst Du nichts

Und zelebriere nicht jedes Wort...das frustet nur

Lass alles auf Dich zukommen,und setze ihn nicht unter Druck,oder

hinterfrage nicht alles

Ich wünsch Dir viel Glück

 - (Technik, Handy, Liebe und Beziehung)

Vielen Dank für deine Antwort 😊

Und das abgehangene Bild ist wirklich hübsch 👍🏻

1
@Sowoni

Freut mich,das Dir meine Antwort gefallen hat

Ich finde das Bild auch zauberhaft.Gruss Angel

Und gaaanz lb Dank für das Sternchen*

1

Ich glaube nicht das du da etwas falsch verstanden hast, lass ihm doch ein bisschen zeit für sich. Jungs brauchen auch oft mehr Zeit beim lernen, und nur weil du fertig bist, heißt das nicht das er es auch ist.😉

Lass ihm seine Freizeit, und wenn er bereit ist wird er dir schreiben (wenn er möchte) 😜

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hallöchen gesagt.

Jeder ist da anders. Vielleicht ist er kein Mensch, der sich gut ausdrücken kann?

Eine Stunde Chat ist ja mehr als genug und sicherlich hat er auch nicht gelogen, wenn er noch anderes zu erledigen hatte. Es war wahrscheinlich nur eine "unglückliche Wortwahl".

Meldet er sich von sich aus, dann ist das Thema eh vom Tisch, denn dann hat er auch Interesse daran.

Vielleicht deutest Du beim nächsten Gespräch mal an, das er natürlich jederzeit das Gespräch beenden kann. Er wird es als netten Hinweis verstehen.

Lieben Gruß aus Berlin

Danke für deine Antwort,die meiste Zeit melde ich mich er hat sich bis jetzt 1 mal von alleine gemeldet und wir habe 5 mal miteinander geschrieben in der Schule ist er nur ein mal von alleine gekommen und ist dann mit mir zum bus gelaufen ich denke auch villeicht das er es nicht so mit Worten hat aber das ist keine Entschuldigung 🤷‍♀️ naja malsehen was da passiert

1
@Christian1201

Ja wenn er nicht möchte dann muss ich das eben akzeptieren

1

So wie du es geschrieben hast, klingt das schon so als hätte er kein Bock. Das würde ich jetzt aber nicht von meinem Kommentar abhängig machen.

Schreib lieber nochmal mit ihm und frage ihn nicht direkt... das wirkt sonst sehr als würdest du ihm hinterherrennen.

Schreib einfach mit ihm und wenn du weiterhin das Gefühl hast, dass er nichts von dir möchte, dann ist das leider so.

Aber das er eine Stunde mit dir schreibt ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ständige Weiterbildung im Thema Persönlichkeitsentwicklung

Danke für deine Antwort 🤚🏻😁

1

Ich hinterfrage es auch gerade etwas und bin selber ein Junge. Frage lieber nett nach, Fragen schadet ja nicht. :D

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sehr viel von meinem Umfeld mitbekommen.

Ich hatte auch vor ihn morgen mal zu fragen,bin nur etwas nervös 😅🤣

2

Was möchtest Du wissen?