Die Nc's sind ganz individuell, je nachdem wo du lebst und von welcher Universität du sprichst kann das variieren.

...zur Antwort

Die größte Strafe ist die Nicht-Beachtung und Ignoranz.

Glaub mir, das ist schmerzhafter als jedes andere Wort.

...zur Antwort

Hey möchte dich wissen lassen, dass das bei mir auch mal eine Phase lang so ging. Ich hatte das Empfinden und das Gefühl nach einem bestimmten Sterbemoment, auch wenn ich das nie bewusst wollte oder steuern wollte. Das ist aber auch nur deswegen passiert, weil ich mich sehr intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt habe und es mich gefühlsmäßig nicht davonließ. Vielleicht ist bei dir im Unterbewusstsein etwas, was mit diesem Gefühl einhergeht..

Mach dich ansonsten nicht allzu verrückt, auch wenn es nie eine Garantie für einen jetzigen Todeszeitpunkt geben vermag. Aber beschäftige dich noch so lange mit dem Leben, sofern du auch lebst :)

...zur Antwort

Die Arbeit gibt dir finanzielle Sicherheit, die Familie eben die soziale und warmherzige. Aber ich würde nicht pauschalisieren, dass die Arbeit für viele wichtiger ist als das andere. Beides sind wichtig, nur wiegt das eine für den anderern mehr und für den anderen weniger..

...zur Antwort

Er ist nicht umsonst dein Ex gewesen und dass du noch etwas an ihm hängst, ist ja super normal, da noch kein halbes Jahr vergangen ist. Du musst nur aufpassen, dass du nicht wieder alles aufklappen lässt nur weil er dir mit ein paar Nachrichten das Gehirn verdreht.

Also ich würde es belassen aber es ist natürlich dein Weg

...zur Antwort

Hm..

Wenn du ihr deine Gefühle bis zum Frühling verstecken möchtest, musst du deine Zuneigung ihr gegenüber massiv einschränken und dich selbst verstellen, damit sich deine Angst nicht allzu früh entpuppt aber dann mache es doch auch so. Treffe dich mit ihr, sei noch immer du selbst aber nicht allzu aufdringlich..

...zur Antwort

Sie scheint wohl kein Nein zu akzeptieren und möchte, dass man ihre Wünsche und Präferenzen akzeptiert, aber deine spielen ja eine genauso große Rolle und muss leider mit erwähnen, dass das schnelle Blocken und die Ignoranz nicht von Reife zeugt..

Sie vielleicht nicht so verwöhnen und das Gespräch zu ihr finden!

...zur Antwort

Ich finde sowas sogar interessant und frage mich immer wieder aufs Neue wie es dazu kommen konnte UND was diese Personen für Anwesenheiten sehen oder hören was wir alle nicht wahrnehmen können.

...zur Antwort

Das ist echt blöd, auch wenn ich das Lügen nicht gutreden möchte, sollte man trotzdem wissen, dass Menschen aus bestimmten Gründen lügen und nicht einfach so (?). So wie du und alle anderen auch, die es ein paar Mal getan haben.

Wie du diesem Gedanken entkommen kannst, ist eine gute Frage aber vielleicht mal einsehen, dass nicht jeder unbedingt diese Absicht vertritt? Weil dies ist einzig und allein die Tatsache, und mit nur einem Ereignis kann man es sowieso nicht auf alle pauschalisieren.

...zur Antwort

Plan C ist immer die beste Variante. Du musst dich nicht in den unterschiedlichen Bedingungen verändern, ignorieren reicht meistens aus. Manchmal reicht auch einfach ein Hallo, aber sonst beschäftigst du dich mit deinem Kram :)

...zur Antwort

A. Selam :)

Du kannst ja überhaupt nichts für die Tatsache, dass du während oder nach dem Gebet deine Periode bekommen hast. Allah ist groß und wird letzten Endes entscheiden, ob dein Gebet angenommen wird, sofern dieser verrichtet wurde. Ansonsten bist du nun davon befreit und brauchst dich nicht schuldig zu fühlen :)

...zur Antwort

Die Menschen haben leider immer etwas auszusetzen, man kommt nicht drum rum. Wichtig ist, welche Handlungen und Ziele einen Mehrwert für dich haben. Man kann es niemandem rechtmachen.

...zur Antwort

Ich finde schon.

Durch ihre glibschige, glänzende und klebrige Anwesenheit würden wir, die Schüler, uns wie ein Magnet angezogen fühlen und von keiner weiteren bald antretenden Mathestunde verabschieden können. Wir sind durch die klebrige Gummimasse gezwungen auf unseren Stühlen zu sitzen.

Und endlich kann man auch mal belohnt werden: Durch die Anwesenheit der Gummibären kann jeder Schüler nach Erscheinen des Unterrichts von den Gummibären abbeißen ^-^

...zur Antwort

Es gibt Universitäten, die explizit auf gewisse Fächer wie Biologie und Chemie großen Wert legen und dieses dann beim Verfahren der Bewerbung einen Einfluss hat.

Damit kannst du also sogar punkten, trotzdem gilt das nicht für jede Universität oder für jedes Bundesland.

...zur Antwort

Wie wäre es mit Nachbarn oder weiten Bekannten?

...zur Antwort