Welche Erfahrungen sammelt man bei einer Reise?

Also wenn man jetzt ohne seine Erziehungsberechtigten eine Reise macht sondern mit Freunden alleine

3 Antworten

Man lernt neue Leute kennen, neue Sprachen, neue Länder, sitzen und Gebräuche, man sieht vieles entspannter..ich habe noch kein so engstirniges Land wie Deutschland erlebt, auch noch je soviel Neid und Missgunst

Man lernt sich selber besser kennen, muss mit neuen Situationen klar kommen usw

Jazz2222
Fragesteller

Mit Neid kann ich nur zu stimmen😒👍🏻👍🏻👍🏻

Kommt drauf an man könnte stumpf sagen: "Die Erfahrung wie es ist alleine an einem Schönen Ort zu sein."

Jazz2222
Fragesteller

Hatte vergessen zu erwähnen mit Freunden hier ist halt eine Hausaufgabe darüber welche Erfahrungen einer sammelt der alleine ohne Eltern verreist sondern mit Freunden zum Beispiel

sunny739  17.01.2022, 18:14
@Jazz2222

So ein blödes Aufsatzthema. Wie sollst Du das wissen, wenn Du noch nicht alleine mit Freunden verreist bist. Da hilft nur die Phantasie.

Jazz2222
Fragesteller
@sunny739

Das blöde ist ja für dialektische Erörterungen hilft halt echt nur die Phantasie. Man weiß nie, mit welchem Thema man sich befassen muss, geschweige ob man davon überhaupt Ahnung hat🥲

sunny739  17.01.2022, 18:17
@Jazz2222

Na, dann stell Dir vor, Du bist alleine mit Deinen Freunden in Urlaub. Wie wird das sein?

Vom Reiseort bis hin zum Produkty, welches im Supermarkt zu kaufen gibt.