Als junge Frau alleine nach Paris?

4 Antworten

Natürlich besteht immer eine gewisse Gefahr. Die größte in Paris ist Abzocke an Touristenorten und Taschendiebe. Aber die kann man minimieren.

mach es, überwinde Deine Zweifel und wachse an den Erfahrungen.

Und vor allem: Geniesse es!

Mach es ich kann es dir nur empfehlen es wird so schön werden eine ganz neue Erfahrung kannst machen was du willst einfach raus und spazieren und Sachen ansehen. Es wird wahrscheinlich noch schöner alleine als mit der Familie das macht so Spaß an so Orten wie dem Eiffelturm nachzudenken. Mach es wenn du die Möglichkeit hast du wirst es nicht bereuen.😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Städte herrscht immer ein gewisses Risiko wenn man alleine reist, Vorallem als Frau. Wenn man sich aber dieses Risiko bewusst ist, gut aufpasst und nicht besonders in den ärmeren Vierteln ist sollte es eigentlich nicht so schlimm sein