Kennt ihr Hotels in Paris, die Minderjährige(17) alleine einchecken lassen? Und wo findet man auf der Hotelwebsite diese Angaben?

2 Antworten

Vielleicht nutzt es wenn deine Eltern das Hotel online reservieren und du nur eincheckst?

Oder sie schreiben dir eine Vollmacht das sie es absegnen?

Also da ich nicht weiss, ob es jemand in der Zukunft nützen wird, schreibe ich die Antwort. Bei den meisten Jugendherbergen muss man über 18 Jahre sein, um überhaupt einzuchecken. Bei diesen Jugendherbergen kannst du mit geschriebenen Genehmigung von den Eltern einchecken: Caulaincourt Square Boutique Hostel und Generator Hostel.

Hotels:Ich habe 5 Hotels gefragt, 3 haben geantwortet. Alle erlaubten den Check-In, aber man braucht auch hier die Genehmigung der Eltern.

Namen: Hotel du Printemps (2 Sternehotel), Hotel de l'Europe (2 Sternehotel), Hotel Tiquetonne (Kein Sternhotel)

LisaNeymar92  08.08.2018, 21:09

Hallo, ich wollte mal fragen ob du bei der Jugendherberge Caulaincourt Square Boutique Hostel nachgefragt hast wegen der Genehmigung. Weil ich auch nach Paris möchte.

Sunflower125
Fragesteller

Ah nee, hab ich ned. Hab jedes Hotel persönlich gefragt und sie haben alle ja gesagt. Hoffe es hilft. :)