Klassenfahrt: Ich will nicht nach Paris

15 Antworten

In dem Fall ganz klar: Mitfahren.

Paris, die Stadt der Liebe, jaja. Mach dir mal nüchtern klar: Wenn dort nur Verliebte hinfahren würden wäre Paris auch nicht mehr das was es ist. Und ihr könnt ja immer noch hinfahren. Paris ist eine Stadt wie jede andere auch.

Nur mal so: Würdest du nach Venedig oder Kopenhagen mit fahren?

Ich würde mitfahren! Wenn du mit deinem Freund nochmal fahren möchtest, dann kannst du dir ja mal schöne und besondere Orte aussuchen, die du dann mit ihm zusammen besuchen gehst. Die Stadt ist soooo groß, da gibt es auch noch ein zweites Mal viel zu erleben :)

Ich würde mitfahren. Wieso soll man nach Paris nur mit jemanden fahren, den man liebt? Ich glaube, du machst dir da falsche Vorstellungen davon, was du in dieser Stadt vorfindest. Und abgesehen davon kannst du ja mit deinem Freund dann nächstes Jahr nochmal hinfahren. So schnell wird Paris nicht langweilig, keine Sorge.

Ich war oft schon in Paris und das wird nur die Stadt der Liebe genannt, weil damals so viele Prostituierten da rumgelaufen sind und die Männer die damals auf Reisen waren sich dort ihren Sex geholt haben. Also eigentlich ist es gar nicht so romantisch, es sei denn du hast das Geld dazu, dann kann man natürlich in schicken Restaurants essen gehen ;-)

Paris ist eine wunderschöne Stadt! Ich an deiner Stelle würde fahren. Sicher ist es die Stadt der Liebe aber Paris hat sehr viel zu bieten. Du würdest sehr viel Spaß mit deinen Mädels haben, da bin ich mir sicher ;) Ich war vor kurzem erst dort. Habe aber jeden Tag mit meinem Freund telefoniert & ihm berichtet was wir gemacht haben. Wie gesagt, ich würde mir das nicht entgehen lassen.