Reise nach dem Abi, alleine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will nach dem Abi auch alleine reisen, und habe mir ein weites Ziel ausgesucht. Also entweder wird es USA oder Singapur.

Was meinst du genau mit guter Möglichkeit? Wenn du z.B Gleichgesinnte suchst, kannst du dich auf Travel-Friends anmelden :)

Also dort kannst du Filter einstellen, was genau du suchst, welche Aktivitäten etc

amaliamarina
Fragesteller

oh cool! in die USA würde ich auch gern. oder nach Bali, aber da sind die Bedingungen für die Einreise zumindest zur Zeit doof..

super, danke :))

Busreisen sind echt Prima irgendwie war ich bisschen skeptisch am anfang aber war echt nice wenn man auch touristisch was erleben will und neues sehen möchte... da sind eher alte menschen aber mit denen ist es sau chillig und zum teil auch wirklich witzig, also ich war auf so einer reise mit meinen eltern und früher immer typischer strandurlaub... das war auf jeden fall aber echt nicht schlecht.

Tratatuli  05.02.2022, 22:06

also z.b italien war ganz nice