Was ist das schlimmste was passieren kann auf meiner Reise?

Jeder ratet mir da ab und so weiter. Weil es angeblich gefährlich wär

Meine Schwester sagt mir das ich im Sarg lande

15 Antworten

Ganz ehrlich ich versteh, dass dir jeder davon abrät, vor allem da du in deiner vorherigen frage meintest du besuchst einen Mann den du nicht kennst. Ich (persönlich) hab generell Respekt davor alleine zu reisen, da es für eine junge Frau immer gefährlicher ist. Es gibt Männer die Frauen die größe liebe vorspielen und dann geld verlangen oder so. Aber ganz ehrlich niemand hier, auch nicht ich, kennt dich oder ihn. Ich finde du solltest eher deine familie oder freunde, wem auch immer du vertraust, fragen und dir deren wort zu Herzen nehmen. Sie kennen sich und können das ganze wahrscheinlich viel besser beurteilen. Was auch immer du machst, viel glück!!

Das kommt sehr darauf an, wo in Indien, das Risiko ist je nach Region komplett unterschiedlich. In einer Touristenstadt ist das Risiko für alles ziemlich klein, auf dem Land würde ich durchaus aufpassen

Als alleinreisende Frau mag es den einen oder anderen Inder geben für den du Freiwild bist und der versucht mit Dir anzubändeln.Ich war in dem Alter viermal in Indien nur halt als Mann. Ich habe es fast nie als gefährlich oder bedrohlich empfunden. So erinnere ich mich an ein paar Abende im Stadtzentrum von Dehli, wo ich mich wunderte, dass mein Sicherheitsempfinden höher war als in deutschen Städten um die Zeit.

Ja ist es. Mein Freund kommt aus Indien der betont immer wieder wie gefährlich es sein kann. Vor allem als Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asperger-Autist, ADS, leichte Depressionen

Nicht mehr oder weniger als hier.

Wenn dich das reizt, du gut vorbereitet bist auf die Kultur des Landes, vielleicht gar einen Sprachkurs belegtest, dann wird das eine tolle Reise.

Inder sind freundliche Menschen. Es ist wie überall, du musst dich in jedem Land, den Gepflogenheiten anpassen.

Und gerade asiatische Länder legen sehr hohen Wert auf Sitte und Höflichkeit.

Du wirst auf dich selbst angewiesen sein, wenn du grosse Orte verlässt, und ein Problem hast, dann rechne nicht damit, dass du mit englisch durch kommst, darum wäre es schon gut, wenn du zuvor einen Sprachkurs belegst.

Der Trip muss auf jeden Fall gut geplant sein. Aber dann sicher wunderbar und reich. Eben, nicht gefährlicher als hier.

Denn man muss überall wissen, wie man sich zu benehmen hat und dann macht man nur gute Erfahrungen.