Welches Land ist gefährlicher Mexiko oder Indien vor allem als Frau?

9 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Magenta20.

Es kommt ganz drauf an, wo du in Mexiko oder Indien ab steigst.

Wenn du dich nicht gerade in den Bronx einquartiert, dann bist du in Mexiko, wie in Abrahams Schoß. Natürlich solltest du nicht nach Tijuana gehen, da herrscht der Sumpf und die Kriminalität.

Aber schon der nächste Ort, nämlich Rosarita, ist sehr schön und auch ruhig. Das ist das Grenzgebiet zwischen Kalifornien und Mexiko.

Ganz empfehlenswert ist Porte Vallata.

In Indien wäre der Norden sehr interessant.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Magenta20
Fragesteller

Hallo Renate, ich war schon in Mexiko und ich finde es auch nicht gefährlich. Bin sogar auf eigene Faust dorthin gereist und bin im Land selber herum gereist. Selbst Mexiko City finde ich nicht gefährlich. War eine tolle Erfahrung dort!

Liebe Grüße

Renate2804  11.04.2022, 02:15
@Magenta20

Das glaube ich dir, Mexiko ist wunderschön. Ich habe das auch genossen, und ganz liebe Grüße zurück.

Renate2804  12.04.2022, 16:02

Hi, Magenta20. Ganz lieben Dank für den Stern⭐. Ich schreibe dir auf jeden Fall, gib mir nur zwei bis drei Tage Zeit. Liebe Grüße, Renate.

Da hier vermutlich keiner aus den beiden Staaten ist, sind es nur Vermutungen, was du hier als Antworten bekommst. Das es in letzter Zeit diesbezüglich schlechte Nachrichten über Vergewaltigungen in Indien gegeben hat, wird Indien vermutlich schlechter ausfallen.

Beides undemokratische Staaten mit patriachialischen Gesellschaften wobei Indien schlimmer ist

vdszbz57  10.04.2022, 23:13

Wie in der ukraina 😊

Magenta20
Fragesteller

Mexiko ist schön und ich finde das überhaupt nicht gefährlich dort.

calima22  11.04.2022, 09:25

Mexiko ist demokratisch. Wie kommst du auf den Stiefel?

Zeldafan88648  25.04.2022, 00:41

In Mexiko ist es egal welches Geschlecht man hat wenn dir jemand mit einer Waffe droht ist dem egal ob du Mann odet Frau bist.

Kommt drauf an in welcher Region, Indien ist für Frauen nicht besonders gut und Mexiko ist auch gefährlich.

Also Frau ist es in Indien schlechter zu leben, da sorgt Frauen keine Rechte haben. México ist jedoch ein viel gefährlicheres Land (für alle Menschen)..