Hat jemand schon mal ein Gedicht über euch geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Juuuus  25.12.2023, 14:14

Danke für den Stern den ich auch grad erst gesehen habe. Hab keine Benachrichtigung bekommen komischerweise. Egal trz danke❤

Stolze777
Fragesteller

Gerne, meine Liebe 😊

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Eine sehr gute Freundin, die ich schon sehr lange kenne, hat mal ein Gedicht über mich geschrieben und es mir an Eid mit einer kleinigkeit geschenkt. Das hat mich richtig krass gefreut und ich fand das auch so süß, hab null damit gerechnet.

Und bei dir?

Stolze777
Fragesteller

Wie schön 🥹

Und bei dir?

Ja, eine echt wundervolle Person..

Juuuus  25.12.2023, 14:13
@Stolze777

Süüüüß🥰

Srry hab den Kommi erst grad gesehen.

Nein

Soweit ich mich erinnere hat das für mich bis jetzt noch nie jemand gemacht.

Nein, noch nie!

Ich habe jedoch schon sehr viele Gedichte über Geburtstagskinder geschrieben, die genau auf deren Leben zugeschnitten waren.

Die las ich immer auf den Feiern laut vor...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, ich habe sehr viele Gedichte bekommen von meiner ersten Liebe.

Ich habe sie nach Ende der Beziehung einige Jahrzehnte später allesamt verbrannt und die Asche im Rhein wegschwimmen lassen.

Ja

Aber nur in einem Spiel, in dem das eine Aufgabe war. Ich fand es trotzdem schön :)