We findet ihr dieses Gedicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiiii,

also ich find das echt toll, aber in dem letzten Vers könntest du vielleicht noch was ändern... Du baust in dem kleinen Gedicht immer mehr Spannung auf, aber in dem letzten Vers schweifst du irgendwie ab... und ich finde das passt auch nicht so gut zu den anderen Versen.🤔

LG Darkfury 🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Bücher, Gedichte und Zitate 💖

Es ist gut, aber noch nicht perfekt. Das letzte hat mir nicht gefallen.

Ich weiß jetzt leider keinen Rat, deswegen überlasse ich Dir das Denken. Dennoch, an sich ist es ein sehr tiefsinniges Gedicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Poesie ist mein Leben.
Liesche  11.11.2023, 17:57

Ich sehe in dem Gedicht nichts Tiefsinniges!