Hat jemand Erfahrungen mit O2 (Unlimited) Max Tarifen?

3 Antworten

Ich habe das einmal gemacht, und seit dem bin ich froh dass ich lieber normales Internet habe . Sie haben dann einen Vertrag von einem Jahr gemacht, und ich konnte immer 75-80euro zahlen. Und dass im Monat. Lieber nur 15€ bei blau mit 2gb lte als so viel und dann so teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Interessiert188
Fragesteller

Bestimmt von Vodafone oder Telekom oder? Habe mir die alle unter die Lupe genommen und O2 war am geünstigsten mit 39 Euro im Monat. Vodafone etc. fast 100 Euro. Schrecklich

leonardMcCoy  26.08.2020, 11:04
@Interessiert188

Ich hatte damals O2, aber bin dann zu Blau gewechselt weil es doch dann teurer wurde. Bei mir musste ich auch noch 39€ einmalig zahlen und dann je nach dem wie viel ich verbrauche wurde es mehr.

leonardMcCoy  26.08.2020, 11:06
@Interessiert188

Alles gut du kannst fragen und mich dutzen, hasse das wenn sie sagt, das wahr vor zwei Jahren. Gleich nach dem der Vetrag abgelaufen ist, bin ich zu Blau gewechselt . Für 15€ bei denen bekommst du so viel, wo du auch ein gutes Netz hast. Egal ob im Zug oder im Keller.

leonardMcCoy  26.08.2020, 12:19
@Interessiert188

Ja, weil mein Router nicht mehr ging und ich für meine Arbeit viel Internet brauche, ohne Internet geht es nicht.

Wenn ich mich nicht tâusche kostet unlimeted 75 euro im Monat

Interessiert188
Fragesteller

Ist je nach Anbieter anders. O2 ist am gelüstigsten und reicht vollkommnen aus. Vodafone und Telekom: 79 Euro. O2 normal 49 Euro, für junge Leute unter 28 Jahren 10 Euro Rabatt und dann 39 Euro im Monat

Jonas716  26.08.2020, 11:02
@Interessiert188

Fänd ich persönlich viel würde ich nicht machen für des Geld bekommt man ne gute Internet Leitung Zuhause und noch 10gb Datenvolumen

Interessiert188
Fragesteller
@Jonas716

Hast Recht. Mein derzeitiger Anbieter ist seit 7 Jahren Netzclub 😍. Aber weil ich in den Urlaub nach Köln fahre und viel mit dem Zug und draußen Unterwegs bin, dachte ich mir, ok, dann hol dir endlich den Unlimited. Früher hatte ich mal den Traum unabhängig von WLAN und etlichen Hotspots zu sein

Warum Holst du dir nicht Freefunk ? kostet 30€ im Monat und hast auch unlimited Internet?

Interessiert188
Fragesteller

Hab gelesen, dass FreeFunk Leuten kündigt, die zu viel verbrauchen würden. Auch die AGBs würde geändert