Hat jemand eine Facharbeit bezüglich Verschwörungstheorien?

2 Antworten

Verschwörungsttheorien ist eigentlich ein ziemlich bescheuerter Begriff um Menschen für Blöd zu verkaufen die Meinungen/Theorien abseits der Masse haben.

Laut der Logik währen sehr viele Wissenschaftler in der Zeit des Mittelalters Verschwörungstheoretiker denn z.B. das Heliozentrische Weltbild wurde von der Kirche lange nicht akzeptiert.

Zu den ,,Theorien" gehören Ufos(Flugschreiben) die die Deutschen angeblich entwickelt haben sollten.

Oder das Hitler noch in Argentinien unter diversen Namen gelebt haben soll.

Oder das Hitler hinter dem Mars wohnt.

Oder ,,Die Glocke" (eine Zeitreisemaschine)

Oder das Deutschland eine Atombombe mit Japan entwickelt hat wo es viele Theorien gibt.

Am meisten Theorien wirst du im Bereich der Wunderwaffen finden.

https://www.travelbook.de/orte/skurrile-orte/neuschwabenland-antarktis-irre-verschwoerungstheorie-nazi-festung

https://youtube.com/@AuftragGeschichte?si=8ZH0uvE34IxWrkLS

Er behandelt sehr viele Theorien.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Geschichtefan :)
EinAlexander  24.02.2024, 12:50
Laut der Logik währen sehr viele Wissenschaftler in der Zeit des Mittelalters Verschwörungstheoretiker

Nein, waren sie nie.

denn z.B. das Heliozentrische Weltbild wurde von der Kirche lange nicht akzeptiert.

Ja. Dennoch waren die Wissenschaftler die das heliozentrische Weltbild belegen konnten, keine Verschwörumgserzähler. Denn sie hatten Indizien für ihre Theorie, die bessere Erklärungen und zutreffender Vorhersagen ergaben als ein geozentrisches Weltbild.

schreibe eine Facharbeit zu Verschwörungsttheorien

Du willst eine schreiben oder eine abschreiben?

Falls jemand eine Facharbeit zu Verschwörungstheorien im Zweiten Weltkrieg

Fang an zu recherchieren.Wenn dir etwas nicht klar ist, frag nach, dann helfe ich dir weiter.

Alex