Hat Homosexualität schlechten Einfluss auf Kinder in unsere Gesellschaft?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%
Egal 0%

5 Antworten

Nein

Homosexualität hat an sich keinen schlechten Einfluss.

Aber natürlich werden Kinder mit unterschiedlichen Familienbildern konfrontiert. Der eine kennt Mama und Papa und sein Kumpel kennt Mama und Mama oder halt andersrum. Inwiefern das negative Auswirkungen haben kann - hab keine persönlichen Erfahrungen und bin auch nicht qualifiziert dazu eine Aussage zu treffen.

Nein

Schlechten Einfluss haben, meiner Meinung nach, Menschen die sich in Dinge einmischen die nix mit ihnen zu tun haben, niemanden verletzen und alles und jeden verurteilen wollen.

Pedro1234
Fragesteller

Vielen Dank für dein Kommentar

Nein

Wieso denn das? Die Begründung würde mich interessieren, denn mir fällt wirklich kein Grund ein, wieso Homosexualität Kinder negativ beeinflussen könnte.

Nein

Unsinn.

Homosexualität ist nichts negatives und hat auch keinen schlechten Einfluss auf Kinder.

Es ist mindestens genau so natürlich wie Heterosexualität auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Nein

Ich denke es ist sogar gut, da Kinder sehen, das es ok ist anders zu sein und auch offener gegenüber anderen Menschen sind, die anders Leben (egal inwiefern) sind.