Hat es ihr nicht gefallen?

11 Antworten

Keine Ahnung. Also aus deiner Sichtweiße würde ich eher sagen, dass sie nicht Geduldig war. Eine Sexgeschichte ist keine Sexgeschichte, wenn man sie nicht mit verschiedenen erlebnissen vergleichen kann.

Was ich meine, wenn ich mit meiner Frau Sex habe, wird sie wohl kaum ständig erwarten dass ich ihr eine neue sexuelle Dimension präsentiere.

Ich schätze wirklich nicht, das dass Problem also darin besteht. Ich schätze eher, dass du andere Macken hast. Sei es unkonstantes auftreten. Wechselhafte Eigenschaften etcetera.

Eventuell bist du zielsicher, und im anderen Moment zu eifersüchtig.

Es gibt sehr viele kleine Details die dazu leiten können, warum sich alles so zu getragen hat.

Mein Rat. Nimm es nicht zu schlimm. Denn Du entwickelst dich weiter und wirst zum Mann unausweichlich. Das ist so geschrieben. Versuche also nicht die Schuld jetzt bei dir zu suchen. Denn es könnte das schlimmste auslösen. Du könntest im schlimmsten fall glauben, dass du nicht männlich genug gewesen bist.

Das allerdingst ist absolut falsch. Denn Frauen stehen nicht auf die proleten die keine Schwäche zeigen. Es ist wirklich so, dass du auch schwäche zeigen darfst. Aber eine gültige allgemeine Regel kann dir keiner ausschreiben. Sei einfach immer Ehrlich und stehe zu deinen gefühlen. Wenn es dir hilft lasse es nicht unausgesprochen sondern sage das was du denkst ohne erwartungshaltung und segne dich weiter zu machen. Es ist so blöd es sich anhört leider ein wirklich hässliches Spiel. Das natürlich nur so scheint und nicht wirklich ist.

Ja - genau: Der Sex hat ihr nicht gefallen. Hat sie mir persönlich gesagt.

Mal ehrlich: Wie kann man da ernst antworten?

Wer sich nicht meldet, hat eben kein Interesse. Punkt. Siehst Du das anders?

War für Sie wahrscheinlich einfach nur ein zwangloses Abenteuer. Mehr sollte man auch nicht erwarten wenn man direkt beim ersten Treffen Sex hat.

Vielleicht hat sie herausgefunden, dass du 16 bist? Ich glaube nicht, dass ihr euch in einem Club ab 16 kennengelernt habt.
Oder sie wollte wirklich nur einen ONS haben und mehr nicht.

Geh zu Bett. Es ist schon spät!

hubmonia  11.02.2023, 21:02

Ja, der trollt ja nur. Seit heute dabei, 16 J. Penisfrage, wollte gerade Sex mit der 15 j. Cousine....

Glaubt ja kein Mensch dass sich eine bereit erklärt hat...