Hat es bei euch heute Abend auch gewittert?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, es gewittert nicht 50%
Ja, hat es 37%
Ja, es gewittert gerade 7%
Nur ein bißchen Regen, aber kein gewitter 7%

13 Antworten

Nein, es gewittert nicht

Bei uns war die letzte Nacht ruhig. Wir saßen noch bis 1 Uhr im Garten bei über 20 Grad. Zur Zeit ist es wolkenlos bei 21 Grad. Es soll aber heute in unserer Gegend ordentlich krachen.

Ja, hat es

Hallöchen

Ich habe schon seit Tagen gen Himmel geschaut, und Petrus angebettelt , das er uns Regen schickt . Und ...tatsächlich hat er reagiert

Am Abend hatten wir hier in BW ein Gewitter ,- aber ohne grösseren Schäden

Nur mit Starkregen

https://youtu.be/7Vc4-FDGBxo?si=sepZlSxy6q9yQkBW

Für alle, die noch auf Regen warten....😊

Und es regnet jetzt immer noch

Ich geniesse es gerade, und hoffe, das es sich endlich abkühlt

LG Angel

ForumLibhaber
Fragesteller

Bei uns hat der Regen gerade aufgehört!

Angel1112  24.08.2023, 23:55
@ForumLibhaber

Hier nicht ,- es scheint, das es noch länger regnet

Und es tut verdammt gut 👍👍👍

Angel1112  24.08.2023, 23:56
@ForumLibhaber

Das habe ich mir für Dich gewünscht,.....hat doch geklappt 👍👍👍👍👍

ForumLibhaber
Fragesteller
@Angel1112

Ich finde, es fühlt sich wie im Regenwald an!

Ups, ich war noch bie im regenwald!

Nein, es gewittert nicht

Leider nicht, ich liebe Gewitter. Hier ist es ganz ruhig, kein Regen, kein Wind, kein Gewitter. Eine laue Sommernacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angel1112  24.08.2023, 23:57

In Deutschland sind ja überall Gewitter und Regen angesagt,- falls Du in Germany lebst !!????

BellaItalia786  25.08.2023, 00:01
@Angel1112

😂Ja, ich bin in Deutschland und mein Bett steht am offenen Fenster und hier ist nichts, was ein Gewitter oder Regen andeuten würde. Vielleicht später.

Angel1112  25.08.2023, 08:04
@BellaItalia786

Hallo Du Nette ,- hat es in der Nacht geregnet ???
Hier in BW gab es mehrere Gewitter

Man kann wieder wunderbar durchatmen ,- die Luft ist frisch , und es ist kühler geworden

LG und einen schönen Tag...Angel 😊

Ja, hat es

Es werden noch weitere durchziehen, aber vor einer halben Stunde ging es hier richtig ab.

Bild zum Beitrag

Die Motten und allerhand Krabbelzeug haben es sich auch gemütlich gemacht :D

 - (Umfrage, Abstimmung, Meinung)
Angel1112  24.08.2023, 23:50

Die Schnecken haben sich auch schon breit gemacht....🤣🤣🤣🤣🤣

Justme675  24.08.2023, 23:51
@Angel1112

Haha. Im Haus? Unser ganzes Badezimmer ist voll mit Motten, Käufern und Marienkäfern😂

Angel1112  24.08.2023, 23:53
@Justme675

Nein....nur an den Blumenkästen .....ach herrjeh das ist ja richtig (un)lustig bei Dir mit den Tierchen ...🤣

Jetzt haben die Schnecken auch Hochsaison bei Regenwetter...🤣🤣🤣

Ja, es gewittert gerade

Vorhin auch schon, jetzt immernoch, aber nicht mehr so arg. ⛈️

Edit: Jetzt fängt es an relativ stark zu regnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung