Gewitter was war das?

2 Antworten

Das war vermutlich s.g. Schalldruck, durch ein sehr nahes Gewitter, also wenn ein Blitz in der Nähe runterkommt bzw. einschlägt, dann kann es auch mal etwas wackeln. Hat aber mit Erdbeben rein garnichts zu tun

weiß ich nd war da gerade im Flugzeug aus NYC zurück hat in der Luft aber auch ordentlich Gescheppert wir müssten noch 1 Stunde in der Luft bleiben weil der Flaughafen Frankfurt komplett geschlossen wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß einfach alles 👍