Hat er sich in mich verliebt?

1 Antwort

Ich glaube schon, das er noch Interesse hat, sieht wahrscheinlich die Sinnlosigkeit für eine feste Beziehung, die er sich scheinbar mit dir wünscht. Mit deiner sehr kurzen Antwort hast du ihm ja auch nicht Signale gesendet, das du ihn nicht vergessen hast.

Banila123
Fragesteller

Wieso dennst du, dass er sich gemeldet hat, dann aber doch nichts mehr zurückgschrieben hat?

anonym08158  19.02.2024, 13:10
@Banila123

bei so einer Antwort zeigst du nicht unbedingt Interesse, eventuell hättest du ja fragen können, ob ihr euch noch mal treffen möchtet, da hättest du vielleicht auch eine Antwort erhalten.