Hat er den Vertrauenstest bestanden?

15 Antworten

Er hat nicht sofort abgeblockt, weil es schmeichelhaft ist, wenn eine Frau sich für jemanden interessiert. Hinzu kommt eine gewisse Neugier und selbstverständlich ist man höflich und vermeidet allzu harte Abwehrmaßnahmen. Am Ende ist er aber auf Deine Bemühungen nicht wirklich eingegangen und hat die Wahrheit gesagt.

Ich selbst (glücklich vergeben) hätte das auch so gemacht. Ich hätte das Interesse einer anderen Frau genossen, ohne das heiße Eisen wirklich anzufassen.

Er hat also den Test bestanden. Insgesamt halte ich von solchen Tests nicht viel, denn wer in der Scheiße stochert, wird irgendwann auf eine Kackwurst stoßen. Will man das?

Frauen sind echt manchmal schlimm, was braucht man denn da für einen vertrauenstest??? Wenn man in einer Beziehung ist sollte man sich auch ohne vertrauenstest vertrauen...

Vielleicht ist er erst mal in der Testphase noch. Wir wissen ja nich ob die Freundin mit ihm schon Jahre zusammen ist oder erst ein paar Wochen. So dass er sich andere noch offen hält.

Aber direkt angesprungen ist er nicht. Er wollte ja auch noch "Klartext reden" wo wir aber nich sehen, was er dann wollte bzw. da sagte.

girlmode
Fragesteller

Er hat da nochmal gesagt dass er skeptisch ist

Ja! So ein "Test" wäre für mich allerdings ein Trennungsgrund!

Eine Beziehung basiert immer auf Vertrauen! Ist bei Euch wohl nicht gegeben ... Dein Freund sollte mit Dir schlussmachen oder Du mit ihm!!!

Juli12491  18.08.2020, 16:50

Deiner Meinung

girlmode
Fragesteller

Er ist nicht mein Freund und ja natürlich vertrauen ist das a&o

Hoffentlich schießt er seine Freundin in den Wind. Solche Tests sind abartig und gehen nach hinten los.