Er hat den treuetest "nicht bestanden"

9 Antworten

  • Wieso genau zweifelst Du? Warum machst Du Treuetests?
  • Wenn schon Treuetest, dann ganz durchziehen. Lass sie ein Date vereinbaren und schau, ob er hingeht. Da kannst Du dann ja nach ein paar Minuten dazukommen und die Beziehung klar beenden.

Ohne viel über euch zu wissen: Viele sehen das Internet als eine Art Fantasiewelt, in der alles erlaubt ist, weil's nicht echt ist. Hier kann man sich ausleben. Es bleibt dann allerdings beim Virtuellen. Ein Treuetest über das Internet ist wenig aussagekräftig. Zumindest heißt die Reaktion deines Freundes noch lange nicht, dass er dich nicht liebt, resp. bereit ist, fremdzugehen.

Ich würde deiner Freundin sagen , dass sie mit ihm ein Treffen ausmachen soll und wenn er da wirklich hingeht kannst du ihn zur Sau machen ... wenn nicht, dann will er vielleicht bloß ein bisschen im Internet nach Bestätigung suchen oder so

Ich habe grosse Mühe zu verstehen wie es ihr oder ihrer Beziehung helfen soll. Das Vetrauen scheint auch so schon weg zu sein und somit eine wichtige Grundlage für eine Beziehung. Wollen sie weiter zusammen sein, müssen sie daran arbeiten.

Zu schauen ob er hingehen würde, nur um ihn dann "zur Sau" zu machen falls er es tut?

Klar darf man wütend werden wenn man betrogen wird (ich definiere Betrug als das absichtliche hintergehen von klaren Abmachungen welche vor der betreffenden Person verheimlicht werden). Aber extra eine solche Situation zu inszinieren nur um die andere Person dafür "fertig machen" zu können, ist Rachsüchtig.

3
@pinkie90

Ich finde einfach, wenn sie schon einen Treuetest macht , dann wenigstens richtig.

0
@01079

Mein Kommentar war auf "kannst du ihn zur Sau machen" bezogen. War vielleicht nicht klar formuliert, sorry.

0
@pinkie90

Na, darauf bezogen ist es doch klar, dass in dem Moment nichts mehr der gerade geendeten Beziehung helfen wird. Ist doch dann aber auch nicht mehr das Ziel.

0

treuetest www.eflagranti.com?

Hallo, habe auf einer Internetseite eine Anzeige von einem Treuetest (s.o.) im Internet gefunden. Außerdem hat mir das letztens jemand empfohlen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Kostet das wirklich nichts? Oder flattert einem dann doch eine Rechnung ins Haus? Und wie funktioniert das? Will ja keinen Lockvogel. Habe jemandem im INternet kennen gelernt und kann ihn schlecht einschätzen. Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich nciht die einzige bin. Von daher finde ich die Idee mit so einem Treuetest gar nicht so verkehrt. Und schreibt mir bitte nichts von vertrauen und so, wir kennen uns ja noch nicht sooo lange und ich habe keine Lust, am Ende immer die Blöde zu sein.

...zur Frage

Wieso tut sie so als ob ich ihr egal wäre obwohl es eigentlich ganz anders ist?

Und zwar habe ich vorkurzem ein Mädchen kennen gelernt wo ist egal aufjedenfall haben wir uns 2 mal getroffen. und auch geküsst wir schreiben auch mit Kuss und Herzschen smileys nur manchmal schickt sie mir halt keine Herzschen und keine Kuss smileys was jetzt krank klingt normal ist das ja nichts wildes aber es nervt mich halt und manchmal kommt es halt richtig so rüber als ob ich ihr egal wäre sie wird aber auch schon sehr schnell eifersüchtig was mir aufgefallen ist also muss ich ihr ja schon was bedeuten aber wieso zieht sie zwischendruch solche komischen Spielschen ab könnt ihr das nachvollziehen und mir sagen was das soll ihr selber fällt es angeblich nicht auf

...zur Frage

Altes Bikini Bild!

Also, da gibt es einen jungen aus meiner Schule mit dem ich schullandheim war! Wir waren dann ineinander verknallt - als wir dann wieder in der Schule waren, war es so, als wäre nie etwas gewesen! Dann habe ich mit ihm geschrieben. Da waren halt auch so Kuss smileys dabei!! Später hat er dann ein altes Bild von mir geliket, wo ich im bikini war. Nur das hat er geliket sonst nichts! Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

treuetest ideen?

Hallo :)

Ich habe eine frage und zwar möchte ich gerne einen Treuetest mit meinem Freund durchführen nur leider habe ich keine einzige Idee,... Also mein Freund wohnt ca. 100 km weg von mir. Wir sehen uns fast nie wenns gut läuft so zwei mal im monat ,... er is vor kurzem 18 geworden und nutzt die gelegenheit natürlich aus in die disco zu gehn usw.. leider sind wir beide zwei sehr eifersüchtige menschen ... ich vertrau ihm schon nur leider nicht wenn er feiern geht oder mit seinen freunden raus ,.. ich kann ihm ja nicht die freiheit verbieten , will ich auch gar nicht ,... Meine eltern erlauben mir nicht zu ihm zu fahren also kommt immer er ,.. und er weiß dass ich sein facebook passwort hab deshalb denke ich nict dass ein fake account was bringen würde :/ Er hat schon einmal mein vertrauen missbraucht und er hat seine ex unkontrolliert mit 14 jahren betrogen also war er noch jung ,.... außerdem will er mit mir schlafen und ich kann ihm das nicht bieten ,... bitte unterlasst kommentare vonwegen ich sollte ihm vertrauen und dass ein treuetest nichts bringt und unsere beziehung nur zerstören würde ,... BITTE NUR IDEEN !!!! Ich möchte einfach nur vertrauen aufbauen und auf kinen fall ihn verlieren außer wenn der treuetest schlecht ausgeht ,.,.. bitte helft mir !! danke schon im vorraus ! :))

...zur Frage

wie funktioniert der treuetest von eflagranti.com?

Hallo, leider habe ich aus verschiedenen Gründen das dumme Gefühl, dass mein Freund mich wieder betrügt. Nochmal will ich mich nicht belügen lassen. Nun habe ich im Internet einen kostenlosen Treuetest gefunden (www.eflagranti.com). Wenn sich jemand damit auskennt, bitte schreibt mir Eure Erfahrungen. Überlege, es mal auszuprobieren, hätte aber gern erstmal gewusst, ob bzw. wie das funktioniert. Ich danke Euch.

...zur Frage

Treuetest - wie aussagekräftig?

Hallo, habe im Internet einen Treuetest namens eflagranti.com gefunden. Meine Frage ist nun, ob sich jemand damit auskennt und wie aussagekräftig das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?