Hat die CDU die AfD mit Potsdam reingelegt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Was anderes: 61%
CDU hat AfD reingelegt 22%
CDU war naiv 13%
CDU ist ureigentlich auf der Seite der AfD 4%

7 Antworten

Was anderes:

Auch wenn es für die Fanblase unvorstellbar ist: Den Mist haben die Alten Naiven schon selbst gemacht.

Was anderes:

ALLE Teilnehmer des Treffens wussten sehr genau, was Sache war und was besprochen wurde - egal, ob sie Mitglieder der AfD oder der CDU sind oder ob sie ohne Mitgliedschaft in einer Partei teilgenommen haben.

Das Treffen fand in Potsdam in einem Hotel statt, nicht im Privathaushalt eines CDUlers.

Es wurde also niemand reingelegt.

IchinderStadt
Fragesteller

Das Hotel gehört einem CDUler.

LeWe23  10.02.2024, 11:26
@IchinderStadt

Und? Deshalb hatvdie Partie ihn beauftragt, dieses Treffen als Falle zu organisieren?

Kann er nicht einfcah in der CDU sein udn trotzdem mit den rassistischen Idee der teilnehmenden AfD-Mitglieder sympathisieren?

Kann er sein Hotel nur auf Geheiß der CDU für Treffen zur Verfügung stellen?

LeWe23  10.02.2024, 11:34
@IchinderStadt

Hör du gefälligst auf, der CDU zu unterstellen, dem Mitglied angeordnet zu haben, dieses Treffen als Falle für die AfD zu organisieren!

Nochmal fürs Verständnis: Das hat sie nicht!

Nun beantworte mal meine Fragen, die ich dir eben gestellt habe!

IchinderStadt
Fragesteller
@LeWe23

Dass ich das nicht gesagt habe, hast du also noch immer nicht begriffen.

Was anderes:

Es gibt nicht den geringsten Beleg für die Behauptung.

Was anderes:

Auch wenn ich von der CDU wegen ihres wissenschaftswidrigen Konservatismus wenig halte, kann man schlecht die paar Mitglieder, die in das Treffen involviert waren, zu repräsentativen Vertretern der Partei erklären. Überall gibt es Spinner.

LeWe23  10.02.2024, 11:36

Eben. Hier wird aber einfcah behauptet, die CDU habe das Mitglied mit dem Hotel beauftragt, der AfD diese Falle zu stellen. Auf Nachfrage wird mn dann als dumm hingestellt und die Fragen werden ignoriert.

Fliegt nicht durch Zufall auf. Das war vom Verfassungsschutz, Correctiv und den Demokraten vorbereitet , um einen Schlag gegen einen unliebsamen Konkurrenten zu setzen. Bevor jetzt wieder der übliche Opfergetue- und Lügen-§hitstorm einsetzt: Spart euch das, ich lasse euch ja auch eure Meinung, dass so etwas natürlich niemals möglich ist und passieren könnte.

Oponn  10.02.2024, 12:03

Ja, die bösen Demokraten gegen die heldenhaften Rechtsextremisten.