Hat der Kollege da recht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kollege hat nicht recht, weil 67%
Kollege hat recht, weil 33%

4 Antworten

Hat die Getränkeabteilung einen eigenen Kassenbereich ?

Dann geht es als Markt durch. Sonst nicht, egal wie groß die Abteilung dann ist.

Jochen5
Fragesteller

Hat keinen eigenen Kassenbereich. Das ist ja manchmal der Fall wenn dir Getränke in einem separaten Gebäude verkauft werden.

Kollege hat recht, weil

weil es vollkommen irrelevant ist.

Jochen5
Fragesteller

Ist es auch. Hat mich nur interessiert was der Unterschied sein soll

Dazu müsste man die Marktstruktur kennen. Beides ist möglich.

Jochen5
Fragesteller

Es ist im gleichen Gebäude. Es gibt ja auch Supermärkte bei denen die Getränke in einem separaten Gebäude verkauft werden.

Jochen5
Fragesteller
@HarryXXX

Wahrscheinlich wenn es einen eigenen Kassenbereich hat?