Protein oder Eiweißriegel im normalem Supermarkt erhältlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Protein gibt es im Supermarkt. Z. B. Fleisch, Fisch, Käse, Eier, Hüttenkäse, Hülsenfrüchte aller Arten, usw.

Ganz ehrlich: Iss ausgewogen vor und nach dem Training und du brauchst kein Proteinpulver. Das Proteinpulver dass es im Supermarkt gibt, ist sowieso der größte Mist...

Ich möchte kein Proteinpulver nehmen, habe ich auch nie gesagt. "Ich suche Protein und Eisweißriegel " Ich suche simple Riegel die den Masseaufbau unterstützen und kein Pulver was ich mir zusammen mische.

0
@B2BuQ

Naja ein Proteinriegel ist auch nicht besser. Was glabust du was da drin ist? Proteinpulver mit Zucker verpantscht und irgendwelchen Zusatzstoffen, damit es in Riegelform bleibt...

Wie gesagt: Vor und nach dem Training essen, dann ist der Muskelaufbau genügend unterstützt...

0

Protein und Eiweiß ist dasselbe. Gibt es in jedem Drogeriemarkt, wie z.B. Rossmann, dm, Müller, etc. Bestimmt auch im Supermarkt

Gibt es diese von einer bestimmten Marke oder haben sie einen bestimmten Namen ?

0

Ja! in Drogeriemärkten, wie DM oder Rossmann

Protein/Eiweißriegel tipps?

Welche Protein Riegel sind die Besten von den inhaltsstoffen? Oder ist es besser einen Riegel selbst zu machen?

...zur Frage

Sushi - Supermärkte

Liebe Community, ich selbst esse kein Fleisch und co. Ich führe gerade eine Recherche durch. Könnt ihr mir sagen, in welchen Supermärkten außer REWE, Kaufland und den dazugehörigen Marken und Supermärkten wie Lidl(gehört zu Kaufland) Penny, Edeka(gehören zu REWE) es Thunfisch - Sushi gibt? Aldi??

LG

Joschi

...zur Frage

Gibt es in normalen supermärkten sojamehl? (wie z.B. aldi, rewe, edeka, ...) Wenn ja wo?

...zur Frage

In welchen Supermärkten gibt es Kokosfett?

Bei mir gibt es kein Edeka und gibt es eig. Kokosfett bei Rewe, Netto, Aldi oder so?

...zur Frage

Veganer Wein/Bier im Supermarkt?

Hey,

welcher Wein bzw welches Bier ist in den gängigen Supermärkten (Edeka, Rewe, Lidl, Aldi etc .. ) vegan? Also kein teurer aus dem Reformhaus oder ähnliches? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Casein- oder Whey- Protein durch Magerquark ersetzen?

Hallo.

Da ich seit einiger Zeit schon Kraftsport betreibe, habe ich auch unweigerlich angefangen auf meinen Eiweißkonsum am Tag zu achten. Das hat dazu geführt dass ich inzwischen jeden Tag einen Whey-Protein-Shake nachmittags und abends einige Stunden vorm Schlafengehen einen Casein-Protein-Shake zu mir nehme.

Ich möchte allerdings langsam von den Shakes weg kommen, da die ja nicht immer so gesund sind, wie gerne behauptet wird. Daher möchte ich zumindest erstmal einen Shake pro Tag durch Magerquark ersetzen. Ich frage mich nur welchen der beiden Shakes. Da Whey-Protein ja recht schnell vom Körper aufgenommen wird eignet es sich für vor oder nach dem Training und Casein-Protein dank seiner langsameren Aufnahme für die Muskelaufbau-Phase im Schaf.

Nur welche Art Protein enthält Magerquark, bzw. welchen Shake könnte ich damit ersetzten?

Schon mal Danke für hilfreiche Antworten

LG Adventurer215

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?