Protein oder Eiweißriegel im normalem Supermarkt erhältlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Protein gibt es im Supermarkt. Z. B. Fleisch, Fisch, Käse, Eier, Hüttenkäse, Hülsenfrüchte aller Arten, usw.

Ganz ehrlich: Iss ausgewogen vor und nach dem Training und du brauchst kein Proteinpulver. Das Proteinpulver dass es im Supermarkt gibt, ist sowieso der größte Mist...

Ich möchte kein Proteinpulver nehmen, habe ich auch nie gesagt. "Ich suche Protein und Eisweißriegel " Ich suche simple Riegel die den Masseaufbau unterstützen und kein Pulver was ich mir zusammen mische.

0
@B2BuQ

Naja ein Proteinriegel ist auch nicht besser. Was glabust du was da drin ist? Proteinpulver mit Zucker verpantscht und irgendwelchen Zusatzstoffen, damit es in Riegelform bleibt...

Wie gesagt: Vor und nach dem Training essen, dann ist der Muskelaufbau genügend unterstützt...

0

Protein und Eiweiß ist dasselbe. Gibt es in jedem Drogeriemarkt, wie z.B. Rossmann, dm, Müller, etc. Bestimmt auch im Supermarkt

Gibt es diese von einer bestimmten Marke oder haben sie einen bestimmten Namen ?

0

Ja! in Drogeriemärkten, wie DM oder Rossmann

Ist Edeka ein billiger Supermarkt im Vergleich zu Rewe und Lidl?

2.Frage warum sind Produkte bei Edeka am Flughafen teurer als in Stadt? Edeka ist Edeka normalerweise!?

...zur Frage

Wenn in einem großen Supermarkt geklaut wird wie Lidl, Rewe, Aldi oder Edeka - wer zahlt dann den Ausfall? Der Filialleiter oder die Zentrale Firma?

Es kursieren im Netz Gerüchte, die seien versichert, aber es gibt so viel Diebstahl in Deutschland, dass es sich auf ca 1,9 Milliarden Euro summiert, wie es scheint: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/griff-ins-regal-ladendiebstahl-kostet-einzelhandel-milliarden-a-767037.html

Daher kann ich mir die Mär der Versicherung nicht wirklich vorstellen, allein wegen der Bürokratie.

Wisst ihr wer da was trägt?

...zur Frage

Gibt es in normalen supermärkten sojamehl? (wie z.B. aldi, rewe, edeka, ...) Wenn ja wo?

...zur Frage

In welchen Supermärkten gibt es Kokosfett?

Bei mir gibt es kein Edeka und gibt es eig. Kokosfett bei Rewe, Netto, Aldi oder so?

...zur Frage

Gibt es eine Liste von Fertigprodukten ohne Zucker?

Hey,

seit über einem Monat bin ich auf Zucker Entzug, d.h. keine Fertigprodukte.

Doch in diesem Monat konnte ich einige Produkte entdecken, die keinen verarbeiteten Zucker in der Zutatenliste haben.

Gibt es vielleicht irgendwo eine Übersicht, welche Produkte noch kein verarbeiteten Zucker haben? Edeka, Lidl, Aldi, REWE ggf. dm.

Abgesehen von Obst und Gemüse ;-)

...zur Frage

Veganer Wein/Bier im Supermarkt?

Hey,

welcher Wein bzw welches Bier ist in den gängigen Supermärkten (Edeka, Rewe, Lidl, Aldi etc .. ) vegan? Also kein teurer aus dem Reformhaus oder ähnliches? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?