Hohes C Multivitamin in der Glasflasche! Kaufen oder bestellen - wo?
Hey,
Meine Freundin trinkt seitdem sie ein kleines Kind ist den hohes c multivitamin Saft aus der GLASFLASCHE jeden morgen ein Glas zum frühstück. Nur leider bekommen wir ihn nurnoch aus den tetrapack oder Plastik Flasche!.. Und sie meint das dieser anders schmeckt als der aus der Glasflasche, ich selbst kenne zwar keinen Unterschied aber sie legt da sehr viel wert darauf. Ich habe ihn immer bei einen Rewe Getränkemarkt bestellt jedoch ist dieser umgebaut worden und jetzt ein großer Supermarkt wo der Getränkemarkt miteingeschlossen ist. Und seitdem meinen sie dass man nichts mehr bestellen kann.. Und da ich ihr nichts abschlagen kann kümmere ich mich eben darum :-) Also ich wäre euch wirklich wirklich dankbar, wenn mir jemand eine Info geben kann wo man den eventuell im Internet bestellen kann oder in Geschäften noch bestellen kann ! Vielen Dank im Voraus!

3 Antworten
Versuche es mal in einer Drogerie, die haben normalerweise solche speziellen Nahrungsmittel unter anderem auch den O-Saft in Flaschen z.B. hohes C Gruß Eoslorbass
In einem Getränkehandel müßtest du ihn noch bekommen. Fristo zb.