Saft Tetrapack Hitze

3 Antworten

Der Saft ist durch die hohen Temperaturen wesentlich schneller gealtert, als bei der Lagerung bei Zimmertemperatur. Er ist nicht "schlecht", wird aber dunkel geworden sein sowie Vitamine und Aroma verloren haben. Einfach probieren und trinken oder wegschütten. Bedenklich ist der Genuss aber auf keinen Fall.

nur weil der saft in ein bisschen pappe und alu eingewickelt ist, heißt es nicht, dass er es auch "überlebt" hat.

im auto für wochen vergessen heißt, dass er schon total vergoren sein wird.

lass es lieber sein. für 90 cent seine gesundheit zu gefährden ist es nicht wert

Da steht doch sicher auch drauf,dass es **bei Kühlung* bis dato haltbar ist,oder??

Da steht: Mindestens haltbar bis: s.o. Und: Nach Anbruch (!) kühl lagern und innerhalb von 3-4 Tagen verzehren. Hm.

0

Was möchtest Du wissen?