Nudelsoße - 3 Monate abgelaufen & ungeöffnet - noch genießbar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier ein kleines bisschen davon und wenn sie noch gut schmeckt, dann kannst du sie auch noch essen

Wir haben erst 2014 und die ist min.bis nächstes Jahr ( 2015 ) im Juni haltbar,also noch nichts abgelaufen und selbst wenn,würden hier bei einer verschlossenen Packung,diese 3 Monate nichts machen !

Konserven, Dosen oder Gläser, kann mann auch 10 Jahre nach dem Haltbarkeitsdatum noch essen.

wenn es luft dicht verpackt ist als z.b in einem glas dann schon