Eiskaffe im Supermarkt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Netto 60%
Real 20%
Kaufland 20%
Edeka 0%
Penny 0%
Aldi 0%
Lidl 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Netto

Netto (Marken-Discount) hatte ihn, es ist dort jedoch (und woanders oft auch) nur ein Saisonartikel (Sommer). Deshalb gibt es ihn bei Netto jedenfalls derzeit nicht.

Eiskaffee (im Tetra Pak) gibt es in den meisten Supermärkten nur saisonal, d.h.im Sommer. Gefunden habe ich ihn im Winter (Stand 11.12.2014) bisher nur bei REWE ("Bärenmarke", 1,8% Fett) und in TENGELMANN ("MUH", 1,5% Fett).

Eiskaffee (Tetra Pak) von Bärenmarke in REWE - (trinken, einkaufen, Kaffee) Eiskaffee (Tetra Pak) von MUH in Tengelmann - (trinken, einkaufen, Kaffee)
Netto

im netto habe ich das mal gesehen glaub aber das es das auch in kaufland gibt

ich brauch schnell HILFE brauch ne ausrede , war gestern besoffen hab mit einem nicht so hübschen mädchen rumgemacht die ich öfters sehe muss sie los werden?

ihr kennt doch wenn man besoffen ist und irgendwelche behiiiiiiinderten aktionen macht, das ist eines davon !

war gestern mit 2 freunden in der disko dann hab ich sie dort gesehen , dann meinte sie meine freundin will gehen kann ich mit euch bleiben , ich meinte ja aber wir haben viel getrunken den rest kannst du dir ja vorstellen , sie meinte ich auch und lacht dann haben wir noch ne flasche mit ihr zusammne geholt und danach filmriss !!!!!!!!!!!! ich erinnere mich an details wie ich mit ihr rumgemacht habe ... und dieses mädchen ist bestenfalls durchschnitt 5/10 ... sie kennt auch meine freundin aber halt wenn sie sich auf der straße sehen hallo hallo und weiter , sie würde auch nix sagen

sie hat einmal angerufen und ich hab gehört wie whatsapp 3-4mal gepiept hat und ich seh nur die letzte nachricht also paar wörter, "ja dann sei so .... " ich kann auch nicht die vorigen oder die komplette nachricht lesen , dann wäre bei ihr 2blaue häckchen was bedeutet das ich es gelesen habe :(

und die wohnt hier um die ecke richtig abturn alter !!!!!!!!! ich seh die 4-5 mal die woche OMG

ihr kennt doch wenn man besoffen ist , notgeil :D und sex will und man labert nur s cheisse nur damit man daran kommt und sie hats falsch verstanden

einfach ignorieren geht auch nicht irgendwann wird man sich sehen ... wat soll ich sagen ? habs nicht so gemeint bist nicht mein typ , soll ich so sagen ? aber dann sagt sie wieso hast du mit mir dann rumgemacht hahaha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?