ab wann kann man im rewe getränkemarkt energy kaufen?

3 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es für energy drinks keine gesetzliche Altersbegrenzung, nur Empfehlungen. Also von Markt zu Markt unterschiedlich. Theoretisch müssten sie dir den verkaufen, können dich aber drauf hinweisen, dass es nicht zu empfehlen wäre.

zUnlxgit0amx2k
Fragesteller

Okay. ich versuch eif mal mein glück xD Danke :D

Bei den meisten ab 7:00 Uhr.

zUnlxgit0amx2k
Fragesteller

Liest du nur den titel?

zUnlxgit0amx2k
Fragesteller
@Cokedose

"Kann man im Rewe Getränke Markt mit 14 Energy kaufen?"

Und du antwortest "Bei den meisten ab 7:00 Uhr"

Du hast folglich also entweder Nur den titel gelesen. Oder Du hast Nur den titel gelesen.

Cokedose  23.07.2021, 12:06
@zUnlxgit0amx2k
Und du antwortest "Bei den meisten ab 7:00 Uhr"

Ja, auf die Frage AB WANN man dort Energydrinks kaufen kann.

Kann man im Rewe Getränke Markt mit 14 Energy kaufen?

Und weiter? Das erläutert die eigentliche Frage auch nicht näher. Und falls du auf die "14" anspielst: Mit 14 WAS? Mit 14 Freunden? Mit 14 Euro? Mit 14 Einkaufswagen? Mit 14 positiven Gedanken? ...?

zUnlxgit0amx2k
Fragesteller
@Cokedose

"Mit 14 WAS? Mit 14 Freunden? Mit 14 Euro? Mit 14 Einkaufswagen? Mit 14 positiven Gedanken? ...?"

ich gehe davon aus das du weder 3 bist, Noch das du geistig unter entwickelt bist. Wenn du schlich zu unfähig bist Eine solche frage zu verstehen. Dann Antworte nicht.

Cokedose  23.07.2021, 19:55
@zUnlxgit0amx2k

Du hast hast die Frage auch nicht verstanden. Du glaubst es nur. Tatsächlich hast du lediglich spekuliert was der FS eventuell gemeint haben könnte. Aber es ist nicht meine/unsere Aufgabe zu spekulieren was ein FS mit seinen unklar formulierten Fragen meinen könnte. Diese Plattform heißt ja nicht GuteFrageRaten.net

zUnlxgit0amx2k
Fragesteller
@Cokedose

Du hast wohl noch so einiges mehr nicht gelesen. Wenn ich meine eigene frage nicht verstanden hätte, hätte ich sie dir wohl nicht erklären können.

Mein tipp für dich, Lern lesen!

Cokedose  24.07.2021, 05:03
@zUnlxgit0amx2k

Ich habe die Frage - so wie sie dort formuliert wurde und geschrieben steht - sehr wohl verstanden und auch korrekt drauf geantwortet. Wenn der FS etwas anderes meint, dann soll er das bitte künftig auch so niederschreiben.

zUnlxgit0amx2k
Fragesteller
@Cokedose

Du hast wohl noch so einiges mehr nicht gelesen. Wenn ich meine eigene frage nicht verstanden hätte, hätte ich sie dir wohl nicht erklären können.

Mein tipp für dich, Lern lesen! Und Beanspruche dein Gehirn mal etwas mehr.

Cokedose  25.07.2021, 12:28
@zUnlxgit0amx2k

Schreib doch einfach nächstes mal ordentlich und vollständig genau das was du auch meinst, so dass es keine Spekulationen zulässt und alles ist gut. Denn so schwer ist die deutsche Sprache nicht.

zUnlxgit0amx2k
Fragesteller
@Cokedose

Lies doch einfach das nächste mal ordentlich und vollständig genau das was geschrieben wurde, so das es keine Verwirrungen gibt und alles ist gut. Denn so schwer ist die deutsche Sprache nicht.

Cokedose  26.07.2021, 00:10
@zUnlxgit0amx2k

Das habe ich getan. Und die Frage "ab wann" beschreibt einen Zeitpunkt und nichts anderes. Und da sehr wahrscheinlich kein Tag, keine Woche und kein Jahr usw. gemeint ist, bleibt wohl nur eine Uhrzeit. Und da die meisten Rewe-Märkte um 7:00 Uhr öffnen, lautet auch so meine Antwort.