Wo kann ich Energy Drinks kaufen die schnell geliefert werden und auch günstig sind (Relentless ist meine Lieblingsmarke)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie ich auch schon bei deiner letzten Frage (https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-guenstige-energy-drinks-kaufen-in-dosen-oder-allgemein-getraenke-in-dosen) sagte, warte bis sie irgendwo in der Werbung sind. Billiger bekommst du sie woanders nicht.

Relentless gibt es in Aktion meist für 99 Cent je 0,5L Dose, in letzter Zeit sogar zum halben Preis für 79 Cent so wie vor 3 Wochen bei Kaufland (siehe Anhang).

Zur Info: Relentless gehört seit letztem Jahr nicht mehr zu Coca-Cola sondern zu Monster. Coca-Cola übernimmt nur noch den Vertrieb, hat aber sonst mit der Marke nichts mehr zu tun. Es gibt schon 4 neue Dosen mit 355ml. Ich finde, dass sich auch der Geschmack etwas verändert hat. Ins Negative. Ich habe den Verdacht, dass Monster die Marke Relentless mehr auf jüngere Konsumenten ausgerichtet und es süßer gemacht hat. Die neue Sorte "Passion Punch" schmeckt furchtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rix042
23.03.2016, 11:40

ach du sch.... Monster hat alles versaut.. ich fand den alten geschmack top! Wenn der jetzt anders ist.... omg

0

Am besten Großmarkt oder Sonderposten...

Online, guck mal auf Amazon, da gibts Paletten, die mit Prime auch schnell geliefert werden...

Kommentar von rix042
23.03.2016, 10:29

Auf Amazon wollen die für 12 Relentless dosen 25€

0

Das weiß ich leider nicht, möchte aber nur zu bedenken geben, daß das Zeugs hochgefährlcih ist.

Ich weiß von der ersten Stunde eines 1. Lehrjahres, wo der Lehrer fachfremd mit Kopien zu diesem Thema ankam, weil er seine Schüler warnen wollte. Mach DIch mal schlauim Netz darüber, was das fürDeinen Körper bedeutet!

Ich selbst halte als GEtränk das gute alte Leitungswasser für das beste. Es wird auch am stärksten überprüft. MAn kann es ja aufpeppen mit einem Schuß frisch gepreßter Zitrone.

Als heißes GEtränk empfehleich Dir GEtreidekaffee, klingt nach gar ncihts, aber z.B. Lindes (real) ist sehr gesund, und ich habe mich gut daran gewöhnt. Ich schütte einfach die Krümel in eine Tasse oder KAnne, Wasser aus dem Wasserkocher dazu, 5 min ziehen lassen, absieben. Oder den Bodensatz mittrinken / essen, schmeckt auch.

Kommentar von Cokedose
23.03.2016, 11:40

Du solltest das nicht pauschalisieren. Dass Energy Drinks keine Wellness Drinks ist klar. Hat aber auch niemand behauptet. Sie jedoch als grundsätzlich "hochgefährlich" zu bezeichnen ist absoluter Unsinn.

Abgesehen davon war das nicht die Frage.

0

Im Supermarkt, übrigens gibt es Relentlesse mit neuen Design und einem neuen Geschmack (Passionsfrucht)

Hallo Rix,

in welchen mengen möchtest du kaufen?

Ist es wichtig ob mit Pfand oder Ohne?

Internet? Ansonsten gibt's leckere bei KIK oder an der lux. Grenze.

-Noctis

Was möchtest Du wissen?