Hat denn schon jemand euer Herz gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Heyyho Stolze777 👋

Ja, ich bin mega glücklich in einer Beziehung mit meinem Freund ❤️🥰

Ich habe ihn letztes Jahr kennengelernt und seit April 2023 sind wir zusammen ❤️
Also bald sind wir ein ganzes Jahr zusammen! 😍

Ich bin echt mega glücklich mit ihm und wir lieben uns sehr! ❤️

Leider habe ich ihn aber das letzte Mal in den Weihnachtsferien in real gesehen, weil ich Auslandssemester in Edinburgh mache. Vermisse ihn deshalb schon sehr! Freue mich schon so, wenn ich ihn mal wieder sehe! WhatsApp und Videochat hilft aber bisschen ^^

Und bei dir so? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ja

Einmal im Leben hatte ich einer Person tatsächlich uneingeschränkten Zugang gewährt. Sie hat es nach wenigen Wochen restlos zerstört. Seitdem nie wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, aber keiner hat es behalten, weil ich Brauchs zum Leben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡
Nein

Keiner kann mein Herz gewinnen. Das ist keine Verlosung oder ein Glücksspiel.

Ja

Allerdings nicht gewonnen, sondern gegeben ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.