hat das was zu bedeuten?

3 Antworten

idk aber ich glaube bei Jungs merkt man durch Augenkontakt ziemlich gut ob sie ihm gefällt oder nicht

Ich würde sagen das du ein wenig übertreibt.. Ich würde erst mal herausfinden, ob er dich auch mag: Achte mal darauf, ob er dich oft anschaut oder ob er sich an dir anpasst (wzb. Gleiche Sitzposition) oder achte mal.auf seine Augen oder wie er mit dir redet.

Naja und wenn du ihn so sehr magst, frag ihn doch, ob ihr euch auf date treffen könnt. Und falls er noch nie jemanden geküsst hat, solltest du die erste sein. Er wird den Kuss nicht vergessen können und vllt. Immer wieder an dich denke müssen.

Wie wärs wenn du ihn einfach mal fragst ob er nicht lust auf ein Date hat

Woher ich das weiß:Recherche