Hab ich nen Korb bekommen?
Hab mit einer aus meiner Klasse ziemlich viel geredet und gechattet. Bei einer Klassenfahrt haben wir dann auch jeden Tag so bis nach 1 Uhr nachts gechattet und und Snaps geschickt. Irgendwann hab ich sie dann Mal gefragt ob wir ins Kino gehen und sie meinte auch gerne aber zur Zeit passt es bei ihr nicht weil gerade viele Geburtstage sind. Seitdem hat sie auch nichts mehr dazu gesagt. Soll ich das ganze begraben oder nochmal nachfragen. Ich will halt auch nicht dass es peinlich wird weil wir ja immer noch in der gleichen Klasse sind. Vielleicht Stelle ich mich auch Sau dumm an keine Ahnung hab halt auch null Erfahrung ehrlich gesagt
4 Antworten
Ganz kurz wie alt bist du
also klingt schon nach Korb weil ähem Geburtstage?? Aber das Ding ist manchmal ist es wirklich so dass es grad einfach nicht passt deswegen ist es schwierig das zu beurteilen. Ganz ehrlich sprich sie einfach nochmal drauf an, was kannst du verlieren. Mach so locker auf wollten wir nichtmal zusammen ins Kino oder so
Ich Check so sehr aber innerhalb der Klasse ist schon weird oder
Ich hab halt aber null andere Mädchen die ich kenne. Und irgendwie will ich auch nicht jemanden auf der Straße ansprechen weil für mich ist Charakter und Intelligenz auch echt wichtig weil ohne eins vom beiden bringt dir ne Freundin auch nix und hab kein Bock meine Zeit mit irgendeiner mega dummen zu verschwenden. Klingt vielleicht blöd aber isso
Ok nein gibt Sinn aber es gibt viele Orte wo du Mädchen kennenlernen kannst ne. Sport so gym oder Verein, alle möglichen Feste und Veranstaltungen was weiß ich überall eig
Bei mir im Gym sind nur alte Frauen oder so geschätzt 25 jährige und das ist ja wohl zu alt für mich XD. Die aus meiner Klasse geht angeblich auch dahin hab die aber noch nie gesehen. Und sonst kenne ich halt wie gesagt niemand
Was ist über den Freundeskreis? Iwie gibt es doch immer nette Leute
Glaub mir wenn ich nein sage. Eigentlich habe ich nur zwei richtige Freunde der Rest ist auch aus meiner Klasse. Einer von den Beiden wohnt in irgendeinem Kaff außerhalb der Stadt und deshalb treffen wir uns außerhalb der Schule kaum bzw so über Freundeskreis ist halb bisl schwer. Und der andere ist sozial so kompetent wie ich und damit auf dem Niveau eines Grashüpfers. Kurz gesagt der kennt auch keine.
Oke oke aber du hast doch bestimmt ein Hobby oder was was du gerne machst.
Bin 10. Klasse. Mein Hobby ist Schule und Lernen für mehr ist nicht Zeit. Hab durchschnittlich jeden Tag bis 15:30 Schule. 16 Uhr bin ich zu Hause. Dann kann ich eigentlich noch 2 Stunden ins Gym und 2 Stunden lernen
Ich würde es nicht als Korb ansehen , weil sie einfach keine Zeit hatte. Du könntest sie auch einfach fragen , ob ihr was gemeinsam unternehmen wollt. Du kannst aber auch einfach mit ihr ganz normal weiter chatten und sie besser kennenlernen und ihr auch mehr Zeit geben.
LG
Aber das ist es ja was ich nicht weiß. Kann ja auch sein dass sie das eben nur gesagt hat damit es nicht irgendwie komisch wird zwischen uns oder sie mich nicht verletzen will. Ich finde man soll einfach sagen was man meint dann ist es einfacher für alle
Nochmal nachfragen und konkreten Vorschlag machen: Am Samstag kommt yx, was meinst Du?
Dann hast Du Gewissheit.
Drauf ansprechen
Bin 16 aber zur Zeit hab ich irgendwie echt Bock auf ne Freundin XD nicht wegen Sex oder so sondern einfach jemand zum Chillen mit dem man reden kann usw