Hat das eine Bedeutung?

5 Antworten

Ein Herz hat normalerweise eine Bedeutung. Wenn dein Chef das Geschenk verteilt hätte dann würde er oder sie kein Herz malen. Und man würde auch bei Kollegen, die "nur" Kollegen sind kein Herz malen.

Hatten deine anderen Kollegen/-innen auch einen Weihnachtsmann auf ihrem Schreibtisch?

Kastro187
Fragesteller

Ja, die hatten anscheinend auch das Herz sogar drauf.

Flauschy  20.12.2022, 11:45
@Kastro187

Dann hat es keine Bedeutung und jemand malt gern Herzen.

Da hat jemand Weihnachtsgeschenke verteilt an die Kollegen. Völlig normal.

Das ist eine Frauenschrift und die freut sich , dass Du wieder da bist

Ja, da hat jemand seine alte Schokolade loswerden wollen.

Vielleicht hält Dich jemand für einen Weihnachtsmann (nicht verwechseln mit Nikolaus).

Im Ernst - warum macht man sich über nette Gesten Gedanken?!

Vielleicht haben die Kollegen nicht gewusst wie du heißt.