Instagram Nachricht Bedeutung 11 nach (ich liebe dich)?

2 Antworten

Könnten zwei Ausrufezeichen sein, und derjenige hat sich einfach vertippt.

Also wenn mann viele Ausrufezeichen mit 1 vermischt (dann ungefähr so: !!!1!1!1!!) heißt das, dass man sie vorangehende Aussage ironisch meint. Wenn man aber nur eine 11 schreibt, gibt es dafür aber keine Regel.

Am besten du fragst die Person einfach, denn Ehrlichkeit ist in solchen Dingen immer am besten.

Emily514
Fragesteller

Ok ja ich weiß halt nicht ob das jetzt ironisch gemeint war weil es war einfach nur eine 11 ohne Ausrufezeichen dazwischen aber ich weiß halt nicht ob das ein Spaß war mich ich liebe dich