Hat auch eine ruhige Frau einen Partner verdient?

5 Antworten

Warum verdient? Das ist kein Preis und nichts wofür man einer bestimmten Norm entsprechen muss.

Solange du im Stande bist zu kommunizieren und einen Partner vernünftig zu behandeln, hast du auch eine Beziehung "verdient".

Ruhig zu sein ist absolut nichts Schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Klar hat auch eine ruhige Frau einen Partner verdient. Manchmal muss man erstmal eine Zeit lang warten und irgendwann lernt man dann den richtigen Mann kennen. Es gibt auch ganz viele Jungs/ Männer die eine ruhige Frau gut finden. Auch um sich selbst mal runterzufahren wenn sie sehr aktiv sind im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Partner verdient man weder durch Ruhe noch durch Unruhe. Eher durch liebenswerten Charakter und Persönlichkeit.

Mir wäre eine ruhige Frau lieber als eine unruhige.

Im Gegenteil - ist durchaus sehr gefragt... Hektik und Stress gibt's genug im Alltag...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.
Garnet72  08.02.2024, 18:52

Eben, es gibt doch auch den Spruch: in der Ruhe liegt die Kraft - und weshalb sollte ein ruhiger bzw in sich ruhender Mensch nicht auch eine kraftspendende Quelle für seinen Partner sein?

Natürlich, Selbstverständlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt