Hast du vor grossen Männer mehr Respekt als vor kleineren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

12 Antworten

Nein

hi

wenn es ein grund geben würde ist glaube ich angst immer schlecht egal grosser oder kleiner mann

lg

Nein

Ob Groß oder Klein, ist mir erst einmal egal. Es kommt halt darauf an wie die Leute sich verhalten. Wer mir doof kommt, der bekommt dann auch keinen Respekt von mir. Respekt sollte selbstverständlich sein und in beide Seiten funktionnieren.

ZoeAmira
Fragesteller

Ich halte diese Frage beim nächsten der das behauptet unter die Nase 👀

Ja

Es ist nicht nur die grösse es liegt schon an der Person ich kenne kleinere Leute vor denen ich mehr Respekt habe als vor anderen größeren die sich noch wie Kinder benehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nö, es bringt denen auch nix wenn sie dicke Backen machen... Gibt ordentlich Stress wenn mir jemand auf den Senkel geht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Die Ausstrahlung ist entscheidend, wie selbstsicher und vernünftig man ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈