Stimmt es dass molligere Männer nen kleineren haben?

7 Antworten

Hi, er wirkt höchstens kleiner im Vergleich zum Körper, aber er ist es nicht wirklich. Ist unterschiedlich, das hat damit meistens nichts zu tun.

Das ist Unsinn, warum sollte der kleiner sein ? Der Logik nach müssten alle dünnen Kerle einen größeren haben... und wenn die zunehmen wird der wohl kaum schrumpfen (allerdings kann der Penis durch sexuelle Enthaltsamkeit etwas schrumpfen)

Bei mir ist es so, aber das ist Zufall :D

Er wirkt möglicherweise etwas kleiner

Nein, allerdings wirkt der penis durch einen dickeren Bauch und/oder durch einen allgemeinen höheren Körperfettanteil kleiner.