Hast du Mal Betrug verziehen, was war danach?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ich habe niemals Betrug verziehen 75%
nur Mist 13%
danach... 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
danach...

Ach ja gleich 3 mal hab ich ihr verziehen und nach allem dem hab ich dann auch noch die ganze Schuld bekommen, mein Vertrauen zu ihr war natürlich komplett gebrochen aber ich liebte sie immernoch und redete mir ein das sie nix dafür kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kimanon
Fragesteller

Alder krass

nur Mist

Ja, ich habe in jungen Jahren bei 2 Partnern Betrug verziehen, die Beziehungen gingen auseinander, trotz aller Bemühungen, das Vertrauen ist zerstört.

ich habe niemals Betrug verziehen

Würde ich auch nicht, wer so mit meinem Vertrauen und mit meinen Gefühlen umgeht, möchte ich nicht in meinem Leben haben.

ich habe niemals Betrug verziehen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in irgendeiner Weise positive Folgen für irgendjemanden hätte.

ich habe niemals Betrug verziehen

Ich habe es zwar versucht aber hat nicht funktioniert. Vertrauen kaputt, alles blöd.