Hast du lieber ein paar Kilos zu viel oder ein paar Gehirnzellen zu wenig?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kilos zu viel 86%
Gehirnzellen zu wenig 14%
behancea  26.03.2024, 16:33

Was soll ich auswählen wenn ich so schon ein paar Kilos zu viel habe? 😅

Yyyyvonne
Fragesteller

Dann ist die Entscheidung eigentlich schon gefallen 😉

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kilos zu viel

Lieber habe ich genug im Gehirn und dafür mehr auf den Hüften. Das bringt mir im Leben mehr, behaupte ich

Kilos zu viel

Ich wähle die Kilos, da hat man wenigstens ein sichtbares Ergebnis.

Wer hat auch schon dauernd Lust und Zeit die Gehirnzellen zu zählen, ob es denn wirklich weniger werden.

Kilos zu viel

Bei mir selbst ein paar Kilos zu viel, bei anderen ein paar Gehirnzellen zu wenig.

Bei mir gleicht es sich aus: ein paar Kilos zu viel und ein paar Hirnzellen zu wenig ... so was nennt sich "ausgleichende Gerechtigkeit".

🤭😉🤗🤗

Kilos zu viel

Die kann man ja auch easy wieder los werden.

ronalda  26.03.2024, 16:55

Easy loswerden? Wohl kaum.

anonym0507  26.03.2024, 17:58
@ronalda

Wenn es nur ein paar kilos sind schon. Hat bei mir schon geklappt. Braucht halt Disziplin.

ronalda  26.03.2024, 18:00
@anonym0507

Deshalb sind - glaube ich - etwa 50 % unfreiwillig übergewichtig. Weil es ja so easy ist. Bei mir klappt es jedenfalls nicht.

anonym0507  26.03.2024, 19:21
@ronalda

Ich spreche von mir und meinen Erfahrungen mit meinem Körper. Und die sind nun Mal so.

ronalda  26.03.2024, 19:30
@anonym0507

Dann solltest du dies nicht mit dem Wort "man" verallgemeinern.

anonym0507  26.03.2024, 19:48
@ronalda

Ich bin durchaus der Meinung, dass das keine Wunderleistung von mir darstellt und das mehr Menschen als nur ich hin bekommen.