Hast du einen Führerschein?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

17 Antworten

Ja

Jap, ich hab B197 gemacht und somit auch Klasse L. Ich bin aber noch am überlegen, ob ich vielleicht noch BE hinterher schiebe

Ja

Ich hab damals Klasse 3 gemacht. Wurde umgeschrieben auf Klasse C1E

Ja

Ja.

A C E

Sportboot Binnen/Küste, Seeschifferzeugnis.

Ja

Ich habe meinen "3er" 1984 gemacht und den "1er" 1985 hinterhergeschoben :-)

Zu deutsch gesagt, ich habe noch den grauen Lappen ;-)

Ok schon umgetauscht, aber noch gilt der Lappen ein paar Tage.

Ja

Meinen Autoführerschein habe ich 2015 gemacht und 2018 den Motorradführerschein hinterhergesetzt. Aktuell überlege ich noch den Anhänger-Führerschein BE zu machen.