Hast du eine Lieblings-Wohltätigkeitsorganisation, von der du dir wünschst, dass mehr Leute davon wüssten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist keine offizielle Organisation, jedoch ist die Schwester vor sechs Jahren nach Syrien ausgewandert um vor Ort tätig für die Bedürftigen, kranken etc. zu sein.

Sie sammelt spenden mit beweisen u.a. Fotos und Videos und sie ist vertrauenswürdig. 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NABU...Ist relativ bekannt, aber ich finde für Tiere kann man nicht genug spenden

Die Darul hilafe alliyye medrese. So ungefähr.

Ja, nämlich die Islamic Reliefe Deutschland.